Regenbogenbrücke 
   
   
Timba 

† Godo von Hersberg, genannt Rocky - Rauhaardackelrüde

Geboren:      20.09.1996

Gestorben:  10.03.2010

Ausbildung: BH 1, BHP 1, BHP 2

 

Rocky hat uns im März 2010, mit 13½ Jahren, für immer verlassen.  Er war seit einiger Zeit immer wieder von Krankheiten geplagt. Nachdem ihn seine liebste Kollegin verlassen hatte, wollte auch er nicht mehr weiterleben. Wir danken ihm für die vielen schönen Stunden die wir mit ihm verbringen durften. Rocky wird in unseren Herzen weiterleben. Wir vermissen ihn schmerzlich.

   
Timba 

† Timba - Tervuerenhündin

Geboren:      09.08.1994

Gestorben:   26.02.2010

Ausbildung: BH 1, BH 2, BH 3

 

Timba hat uns nach einem Schlaganfall im Februar 2010, mit 15½ Jahren, für immer verlassen. Sie war immer kerngesund und die allerliebste Hündin. Wir danken ihr für die vielen schönen Stunden die wir mit ihr verbringen durften. Timba wird in unseren Herzen weiterleben. Wir vermissen sie schmerzlich.

   
Cliff

† Cliff vom Birskopf - Rauhaardackelrüde

Geboren:      20.10.1982

Gestorben:  26.10.1996

Cliff hat uns im September 1996, mit 14 Jahren, für immer verlassen.  Er war seit einiger Zeit immer wieder von Krankheiten geplagt. Wir danken ihm für die vielen schönen Stunden die wir mit ihm verbringen durften. Cliff wird in unseren Herzen weiterleben. Wir vermissen ihn schmerzlich.

Up